Sie sind hier: Fortbildung  ⁄  Fortbildungsprogramm

Fortbildungsplanung 2024

Das Fortbildungsprogramm 2024 finden Sie hier

Mailadresse Fortbildung:  anmeldung@verwaltungsschule-saar.de

Hinweise zum Fortbildungsprogramm 2024:

1.  Fortbildung aktuell
Das vorliegende Fortbildungsprogramm 2024 wird bei Bedarf um aktuelle Fortbildungsveranstaltungen zu neuen Themen und Entwicklungen kurzfristig ergänzt, um die Zeit der Unsicherheit im Vollzug neuer Gesetze, Rechtsverordnungen und Tarifverträge möglichst kurz zu halten.

Über zusätzliche Seminarangebote werden wir Sie in unserem Rundschreiben-Dienst aktuell informieren.

2.  EDV-Lehrgänge
Die EDV-Lehrgänge können bei entsprechender Nachfrage auch als Webinare am Abend (17:30 Uhr bis 20:45 Uhr) bzw. an Samstagen durchgeführt werden.

3.  Inhouse-Seminare
Alle in unserem Fortbildungsprogramm angebotenen Seminare können als Inhouse-Seminare durchgeführt werden. Die Entscheidung über eine maßgeschneiderte und individuelle Fortbildung vor Ort liegt bei Ihnen.

Zu neuen Themen und für spezifische Bedürfnisse Ihres Hauses entwickeln wir gerne Fortbildungskonzepte.